Filter 1
Karte
Filter 1

Kategorie

Preise

Mehr Filter

Essen & Trinken

Sehenswertes

Kunst & Kultur

Freizeit & Sport

Wellness

Shopping

Reiseziele

1 - 15 von 15 Einträgen angezeigt
NaturErlebnisZentrum Müritzeum Waren (Müritz)
Museum, Ausstellung
Waren (Müritz)
Das Müritzeum ist gleichermaßen naturhistorisches Museum und Naturerlebniszentrum in der Mecklenburgischen Seenplatte. Seine Geschichte geht bis ins Jahr 1866 zurück.
barrierefrei
Atelier Elfenzauber - Glasperlenkunst
Kunsthandwerk
Waren (Müritz)
Das Atelier Elfenzauber bietet Einblick in das Handwerk des Perlenwickelns. Hier vereint die Künstlerin ihre Einzigartigkeit und Sinnlichkeit zu einem kostbaren Unikat, alle Perlen sind verschieden.
17 Angebote
Kurse für Jedermann - Malerei und Glaskunst
Kreativkurs
Waren (Müritz)
Die Kurse für Anfänger oder Fortgeschrittene werden individuell auf die vorhanden Fähigkeiten und Ihre Wünsche abgestimmt. Es werden Tages-, Wochenend- und Wochenkurse angeboten.
17 Angebote
- Anzeige -
Künstler-Atelier im Hotel am Müritz-Nationalpark
Galerien & Ausstellungen
Waren (Müritz)
Gemeinsam mit dem Hotel am Müritz-Nationalpark wurde 1999 auch unser Künstler-Atelier eröffnet. Janett Heske erteilt Kurse in der Malerei und im Glaswickeln.
17 Angebote
Nationalpark-Service Müritz
Ausstellung, Museum
Kargow OT Federow
Die Nationalpark-Information in Federow liegt ca. 7 km südöstlich von Waren und bietet einen umfangreichen Service für Besucher des Müritz-Nationalparks.
Naturbühne in Waren (Müritz)
Veranstaltungszentrum
Waren (Müritz)
Die Naturbühne befindet sich auf dem Warener Mühlenberg am Tiefwarensee. Hier finden zahlreiche Veranstaltungen statt und kommt auch die Müritz-Saga zur Aufführung
Apfelfest und Kartoffelmarkt
Besondere Veranstaltung, Besondere Geschäfte
Waren (Müritz)
Der Neue Markt in Waren (Müritz) ist im Herbst Schauplatz eines Apfelfestes & Kartoffelmarkts, auf dem viel Wissenswertes und Genuss vermittelt wird.
- Anzeige -
Müritz-Lauf Waren
Sportveranstaltung, Besondere Veranstaltung, Laufen & Nordic Walking
Waren (Müritz)
Der Müritz-Lauf findet jedes Jahr im August statt und ist eine Laufveranstaltung, die vom Stadthafen einmal um den größten Binnensee Deutschlands führt.
Kultur- und Kunstverein Waren e.V.
Kunsthandwerk, Kreativkurs, Veranstaltungszentrum, Galerien & Ausstellungen
Waren (Müritz)
Der Kultur- und Kunstverein Waren (Müritz) wurde 1993 gegründet und hat sich sich zur Aufgabe gemacht, kulturelle Bildung zu vermitteln und den künstlerischen Nachwuchs zu entdecken und zu fördern.
Bürgerzentrum (mit Kino) in Waren (Müritz)
Veranstaltungszentrum, Kino
Waren (Müritz)
Im Bürgerzentrum unweit der historischen Altstadt von Waren (Müritz) finden Veranstaltungen aller Art statt. Es beherbergt neben dem Bürgersaal auch ein Kino.
Alte Kacheltöpferei in Waren (Müritz)
Museen & Gedenkstätten, Kunsthandwerk
Waren (Müritz)
Die Alte Kacheltöpferei ist ein Museum, das mit zahlreichen Originalexponaten über die Geschichte der Kacheltöpferei und des Kachelofens informiert.
Müritz-Sail
Besondere Veranstaltung
Waren (Müritz)
Seit 2002 hat sich die Müritz Sail zu einer beliebten maritimen Großveranstaltung entwickelt, die mit Regatten und wassersportlichen Veranstaltungen viele Zuschauer und Mitmacher anzieht.
- Anzeige -
Müritzschwimmen
Sportveranstaltung, Besondere Veranstaltung
Waren (Müritz)
Das Müritzschwimmen ist seit 1969 ein internationaler Schwimmwettkampf, der über 1950 Meter durch die Müritz, Deutschlands größten Binnensee, führt.
Müritzfest - Volksfest in Waren (Müritz)
Besondere Veranstaltung
Waren (Müritz)
Das Müritzfest ist ein traditionsreiches Volksfest, das alljährlich an einem Wochenende im Juli in Waren stattfindet und ein buntes Programm für Jung und Alt bietet.
Müritz-Saga
Festspiele
Waren (Müritz)
Das Theater-Spektakel an der Müritz! Erleben Sie abenteuerliche Geschichten voller Liebe, Action und Humor sowie eine spannende Reise in die Vergangenheit der Müritz-Region.
- Anzeige -
1 - 15 von 15 Einträgen angezeigt
Karte schließen
Weitere Einträge durch Karte zoomen /
verschieben oder auf der nächsten Seite.