Warener Luftsportverein e.V. Warener Luftsportverein e.V.
Warener Luftsportverein e.V.
Warener Luftsportverein e.V.

Warener Luftsportverein e.V.

Flugsport & Rundflüge
Vielist

Lufsport hat in Waren (Müritz) seit 1952 Tradition. Anfangs in Kamerun an der Müritz ansässig, wurde der Flugplatz ab 1966 nach Vielist, etwa 6 km nordwestlich vom Heilbad Waren (Müritz) verlegt. Im April 1990 gründete sich dort der Warener Luftsportverein e.V., der in den Sektionen Modellflug, Segelflug, Gleitschirmflug, Ultraleichtflug und Motorflug knapp 100 aktive Mitglieder hat.

- Anzeige -
- Anzeige -

Unterkunft in Waren (Müritz) finden

Schnellsuche
via booking.com
wird geladen

Karte & Anreise

Warener Luftsportverein e.V. | Flugplatz Waren-Vielist, 17194 Vielist

Anreise mit Bus & Bahn

Die Fahrplan­auskunft der Deutschen Bahn zeigt Verbindungen und bietet die Möglichkeit Tickets online zu buchen:

Verbindungen & Preise

Mietwagen vor Ort?

Günstige Mietwagen findest Du im Mietwagenvergleichsportal von Check24.

Mietwagen-Check

Ladestationen für E-Autos

Einen Überblick bietet die Karte von Openchargemap.

Karte der Ladestationen

Routenplaner

Öffne den Ort in deiner Karten-App.

Kontakt

 

Warener Luftsportverein e.V.

Flugplatz Waren-Vielist
17194 Vielist
Unterkunft vor Ort Karte & Anreise